in stillem Gedenken

nehmen wir, die Feuerwehr Magdeburg, Abschied von unserem Kameraden Hauptbrandmeister Werner Lüdde

Die Feuerwehr Magdeburg nahm am 11.07.2019 auf dem Westfriedhof in Magdeburg gemeinsam mit dessen Familie Abschied von Ihrem langjährigem Mitarbeiter Werner Lüdde,

Hauptbrandmeister a.D. Werner Lüdde war mit Herz und Seele Feuerwehrmann.

Seine Talente , Fähigkeiten und die Offenheit für Neues ermöglichten Ihm eine vielgestaltige Laufbahn.

Zunächst im Einsatzdienst, später in der ABC-Abwehr dann in der Einsatzplanung und schließlich als Rettungssanitäter und Disponent in der Leitstelle war auf ihn stets Verlass.

Werner Lüdde war bei seinen Kollegen und Vorgesetzten als intelligenter, leistungsfähiger aber auch humorvoller und kameradschaftlicher Kollege geachtet und beliebt. Er hat sich mit seiner dienstlichen Lebensleistung verdient gemacht um den Brandschutz und die Feuerwehr Magdeburg.

Die Kollegen der Feuerwehr Magdeburg werden Werner Lüdde stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Helge Langenhan

Leitender Branddirektor