freiwillige feuerwehr magdeburg diesdorf

Du hast Lust auf Feuerwehr? Du wohnst hier in Diesdorf und suchst Kontakt zu den Kameradinnen und Kameraden, um Dich zu informieren?

Aus diesem Grunde, wolltest Du eigentlich die Homepage der Feuerwehr Magdeburg Diesdorf besuchen?

Keine Angst, Du hast Dich nicht verlaufen, mit einem Doppelklick auf das Logo hast Du Dein Ziel erreicht.

Jetzt werdet Ihr Euch die Frage stellen, wieso ich mich hier reingedrängelt habe. Was hat www.feuerwehr.jetzt hier zu suchen? Das lässt sich ganz schnell und verständlich beantworten.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass auch die Feuerwehren im Umland der Landeshauptstadt Magdeburg immer mehr Probleme mit der Absicherung der Einsatzbereitschaft zu bewältigen haben. Wie gemeinsam gefahrene Einsätze vermehrt gezeigt haben, kann dieser Entwicklung entgegengesteuert werden.

Das Zauberwort heißt „Interkommunale Zusammenarbeit“ und www.feuerwehr.jetzt soll den Feuerwehren als Plattform dienen.

Also dann, mit einem Doppelklick auf das Logo gelangst Du zur Website der

Freiwilligen Feuerwehr Magdeburg Diesdorf