radio SAW-Moderator Volker Haidt gestorben

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: „Wir sind alle völlig fassungslos über den plötzlichen Tod. Viele von uns verlieren einen langjährigen Wegbegleiter, einen liebenswerten Kollegen und Freund. Volker war ein großartiger Mensch und gerade für mich über all die vielen Jahre ein freundschaftlicher Ratgeber. radio SAW war sein Leben. Er wird eine riesige Lücke hinterlassen. Auch wenn seine Stimme verstummt ist, werden wir ihn immer in guter Erinnerung halten. Wir sind alle tief betroffen und wünschen seiner Familie ganz viel Kraft.“

Auch wir, die Feuerwehren, reihen uns sprachlos in die trauernde radio-SAW Familie ein.
Volker war maßgeblich an der Vorbereitung einer Mitgliederkampagne des LFV beteiligt