Intersport Hübner Spendenlauf

„Die Feuerwache Nord Magdeburg hat unsere #Spendenlaufwoche nochmal verlängert. 92 (!) km wurden so, am Sonntag dem 07.04.2019 für das #Kinderhospiz Magdeburg, von den Kollegen der WA 2 Nord - in ihrer einsatzfreien Zeit - erlaufen

Vielen Dank an alle Kameraden der Feuerwehr Magdeburg

Zitat des Filialleiters Kevin Pattas

„LAUFEN HILFT!

Nicht nur dir und deinem Wohlbefinden, sondern vom 01. - 06. April 2019 auch dem Kinderhospiz Magdeburg. Mit deiner Hilfe unterstützen wir die Arbeit mit den Familien der erkrankten Kinder im Kinderhospiz. Vom 01.-06. April 2019 hatte jeder die Möglichkeit in unserer Filiale im Flora-Park Magdeburg einen entspannten oder auch auspowernden 20-Minuten-Run auf unserem Laufband zu absolvieren.

Für jeden gelaufenen Kilometer in diesen 6 Tagen spendet INTERSPORT Hübner 0,50 €. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, nutzt ihr bitte zur Anmeldung und Angabe eures Wunschtermines unser Terminbuchungstool mit 30min-Slots (Mo, 01.04. bis Sa, 06.04.2019 jeweils von 10 - 19.30 Uhr) „

„Am Samstag war es endlich soweit: Wir konnten den Scheck nach Abschluss unserer Spendenlaufwoche an Frau Klingenberg von der Pfeiffersche Stiftungen: Kinderhospiz Magdeburg überreichen. 250 € - also 500 km - wurden von allen Beteiligten erlaufen. Intersport Hübner legt nochmal 250 € oben drauf.

Wir sagen Herzlichen Dank an alle Unterstützer und versprechen: es war nicht der letzte Spendenlauf