ü40 in Rostock, mehr Organisation geht nicht

Im November 2019 fanden, in Rostock, die 24. inoffiziellen Deutschen Meisterschaften der Berufsfeuerwehren in der AK ü40 im Hallenfußball statt.

Diesmal sollte der "Topp" endlich nach Magdeburg gehen.

Auf Grund der Ergebnisse aus den Vorjahren und der derzeitigen körperlichen Verfassung der Mannschaft, waren die Hoffnungen auch vollauf berechtigt.

So ging es also Topfit und hochmotiviert nach Meck-Pomm um die Halle in Rostock zu "ROCKEN".

Unsere Männers kämpften wie die Löwen, doch es sollte nicht sein denn auch die anderen Mannschaften hatten anscheinend mehr Zeit im Kraftraum verbracht .

Am Ende konnten wir einen redlich verdienten 5. Platz mit nach Hause bringen.

Und dann kahm die Abendveranstaltung ……………….. (Bitte lest selbst, was die Kollegen aus Rostock hier auf die Beine gestellt haben  WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!)