Harald Krahmer - bleib weiterhin gesund in der Spur

Ein Urgestein des Feuerwehrsportes aus Sachsen Anhalt feierte in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag - Harald Krahmer.

In diesem Jahr feierte unser Kampfrichter - Kollege Harald Krahmer seinen 70. Geburtstag.

Einen Großteil seines Lebens hat er in den Dienst der freiwilligen Feuerwehr gesteckt. Und davon wieder viel in den Feuerwehrsport.

Anlässlich der Landesmeisterschaften am 14.09.2019 gab Harald Krahmer nun bekannt, dass er hier zum letzten Mal als Kampfrichter zum Einsatz kommt.

Wir Kampfrichter werden ihn als Mitstreiter sehr vermissen und die Kameraden aus dem Kreisverband Stendal haben Harald zum letzten Kampf ein einmaliges Geschenk gemacht. Nachdem er die Tränen verdrückt hatte, stand Kamerad Krahmer, wie wir es kennen, seinen Mann als Kampfrichter.

Lieber Harald alles Gute und bleib immer gesund in der Spur.

Karsten Rottstädt

Feuerwehr Arneburg