Danke, dass Ihr für uns da seid!

Ich wünsche allen Einsatzkräften, die heute und über die Feiertage ihren Dienst verrichten, schöne Weihnachten.....

Meine Weihnachtsgrüße gehen an die Besatzungen in den Feuerwachen, der ILS, den Feuerwehrhäusern der Freiwilligen Feuerwehren, die Kollegen der Polizei samt Hubschrauberstaffel, den Notärzten und Rettungskräften auf den RTW's und der Luftrettung sowie dem gesamten med. Dienst in den Krankenhäusern

Egal wo Ihr gerade seid, ich hoffe, dass ihr trotz des Dienstes ein paar besinnliche Minuten findet, um Ruhe für den nächsten Einsatz zu tanken.

Da ich weiß, dass diese Seite auch gern mal von Politikern besucht wird, hier noch ein kleiner Wunsch. Ich weiß zwar, dass die Parteien im Moment viel mit sich selbst zu tun haben aber vielleicht könnt Ihr gemeinsam versuchen dem Finanzminister klar zu machen, dass man mit einem ausgeglichenen Haushalt weder Brände löschen noch Leben retten kann.

Euer Eti