wenn die Feuerwehren zur Sparbüchse der Kommunen werden

Der Traumberuf FEUERWEHRMANN / FRAU entwickelt sich in Berlin langsam aber sicher zum Alptraum. Ein Hilferuf der Feuerwehr Berlin über Facebook

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

Die Probleme bei der Berliner Feuerwehr nehmen überhand!

Reaktion der Politik?

Nicht vorhanden!

Was juckt dich das?

Du lebst in Berlin und es geht auch um deine Sicherheit!

Wir demonstrieren für eine Verbesserung der Sicherheitslage in Berlin!

Wir kommen, wenn du in Berlin die 112 wählst, 7 Tage die Woche, 24h Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! Zu Weihnachten, zu Silvester, ob es stürmt oder schneit!

Wir sind für dich da! Hilf uns dabei dass wir auch weiterhin adäquate Hilfe leisten können!

Wie kannst du uns helfen?

Teile unsere Demonstration, die am 26.03.2018 am Roten Rathaus unweit vom Alexanderplatz um 9Uhr begann!

Wir werden so lange Tag und Nacht eine brennende Tonne bewachen bis auch der Letzte verstanden hat dass es so nicht weitergehen kann!

Nichts ist wertvoller als das menschliche Leben! Unser oberstes Ziel: dies zu beschützen!

Du willst was bewirken?

Schrei es in die Welt hinaus!

Heute kannst du wirklich für einen guten und wichtigen Zweck einstehen!

Die Demo ist vorerst für eine Woche angemeldet. Du wirst Tag und Nacht nette Feuerwehrleute dort antreffen die sich riesig über deine Solidarität freuen würden!

Wir sind nicht viele, aber retten viele!

Du kannst nicht?

Schade!

Du willst trotzdem helfen?
Teile diesen Beitrag überall, damit soviele Menschen wie möglich davon erfahren! Vielleicht warst du selbst schon einmal in der Lage, dass du im Notfall Hilfe benötigt hast, dann ist dir bewusst wie wichtig dieses Thema ist! Wir brauchen dich! Jeder ist willkommen für UNSERE Sicherheit ein Zeichen zu setzen.

#berlinbrennt