TFA team hat Kölnturmlauf gerockt

Das TFA team der Feuerwehr Magdeburg hat am 27.09.2020 in Köln gezeigt, wo die "RICHTIG - HARTEN - JUNGS" herkommen! 39 Etagen in 6,51 Min! Wenn das Umfeld in der Wache stimmt - wird auch Leistung geliefert...........

Heute durfte endlich wieder Wettkampfluft geschnuppert werden.

Beim Kölner Stairrun, auf dem Gelände des Media Parks. Hier galt es 714 Stufen, 39 Etagen auf 132 Höhenmeter zu bezwingen.

Respekt, dieses Treppenhaus hatte es in sich.

Wir sind mit 2Teams angereist. @gebhardt_marco und Dirk Ohgke konnten sich in ihrer Altersklasse souverän den 1. Platz holen, Gesamtwertung Platz 10. mit 8.07min.

Matthias Ballerstedt und @borowsky.christian erzielten Platz 1 in ihrer Altersklasse und in der Gesamtwertung einen kräfteraubenden 2.Platz mit 6.51min.

Der Veranstalter hat es wirklich geschafft, den Stairrun mit allen Hygienemmaßnamen durchzuführen .

Dankeschön an unsere Sponsoren und unsere Amtsleitung, nicht zu vergessen die Wachabteilungen, die uns immer den Rücken freihalten

#Blocschmiede #KüchenfreundeMagdeburg #Fglass #Magdeburg #FeuerwehrMagdeburg #Stairrun #FeuerwehrKöln #FeuerwehrFitness #AufGehts #SchnellerAlsDerFahrstuhl #Fitness @ MediaPark Köln