Test der Spitzenteams in Köln

Vom 07. – 09. September 2018 fand in Köln der diesjährige Leistungsvergleich der Höhenretter statt. 15 Mannschaften, darunter eine Mannschaft aus Paris waren angereist um ihr Können unter Beweis zu stellen.

In eigener Sache möchte ich mich bei der diesjährigen Mannschaft um Mario Sämisch, Heiko Fümel, Daniel Haug, Andre Sobczak, Andreas Anton und unseren Debütanten Julian Könnecke nochmals bedanken, dass Sie zum Erfolg beigetragen haben, denn es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich an einem Wochenende auf seine Familie zu verzichten und die Stadt Magdeburg im Rahmen eines Leistungsvergleich zu vertreten.

Vielen Dank an die Planer, die unsere Wettkämpfer „freigeschaufelt“ hatten. Ein Dankeschön auch an Ernst Datow, der uns in dieser Mission begleitet hatte und mindestens genauso aufgeregt war wie wir

Auch ein Dankeschön an unseren Leiter SRHT Erick Haegebarth und an das Team innere Organisation, für die Unterstützung in der Vorbereitung. Zum Schluss auch an die Amtsleitung ein Danke, dass es uns überhaupt ermöglicht wurde am Leistungsvergleich teilzunehmen….

Wenn Ihr noch etwas vom Wettkampf lesen wollt, dann klickt einfach auf den Link am Ende des Beitrages und Ihr gelangt zu unserer Website

Euer Schmalle