noch mehr Feuer in der Mannschaft

Die Handballer der Feuerwehr Magdeburg haben sich verstärkt - Handballlegende Christoph Theuerkauf soll zukünftig dafür sorgen, dass der Kasten sauber bleibt und hier nichts mehr anbrennt .........

Bis heute brodelte die Gerüchteküche an der Beach - Handball - Front am Barleber See. In den letzten Tagen war die Nachricht durchgesickert, dass sich die Handballer der Feuerwehr Magdeburg verstärkt haben.

Doch niemand hat etwas zur Person erfahren. Um so größer war die Überraschung als dann unsere Männers mit Christoph aufliefen.

Wenn Ihr wissen wollt, wie der Tag am Strand des Barleber Sees weiter lief und wieviel Spaß unsere Leute mit Ihrem Neuzugang hatten - schaut einfach in den nächsten Tagen auf dieser Seite vorbei.

Denn die Geschichte fängt gerade erst an und am Ende wartet eine Überraschung

bis die Tage, euer Erik