Hohe Ehrung für Annette Siedentopf

Auf der Jahreshauptversammlung der FF 11 Magdeburg - Olvenstedt, ehrte der Vorsitzende des Magdeburger Feuerwehrverbandes e.V. HBM Detlef Dübecke, die Wehrleiterin Annette Siedentopf, mit dem Ehrenstern des LFV in Bronze

Ehrenstern in Bronze

Die Kameradin Annette Siedentopf ist seit dem 01.03.1978 Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Olvenstedt. Im Jahre 2001 wurde Sie zur Wehrleiterin gewählt. Von 1990-2003 arbeitete sie als Stadtjugendfeuerwehrwartin und seit 2001 ist sie Mitglied der Stadtwehrleitung der freiwilligen Feuerwehren der Stadt Magdeburg.

In den zurückliegenden Jahren hat sie sich besonders für die Gewinnung des Nachwuchses bei der Feuerwehr und vor allen dingen um die Arbeit in der Kinder-und Jugendfeuerwehr mit Erfolg engagiert.

Für ihre vorbildliche 40 jährige Tätigkeit im Brandschutz zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Magdeburg wurde die Kameradin Annette Siedentopf am 26.01.2018 auf der Jahreshauptversammlung der FF Olvenstedt mit dem Ehrenstern in Bronze geehrt.

Im Namen des Landesfeuerwehrverbandes - Sachsen Anhalt wurde durch den Vorsitzenden des Magdeburger Feuerwehrverbandes e.V. Kamerad Dübecke, die Kameradin Annette Siedentopf der Ehrenstern in Bronze, in würdiger Form verliehen.

Magdeburg im Januar 2018

HBM Dübecke